Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Andrea Pirlo könnte bei Juventus Turin die U23 übernehmen

Serie A>

Serie A: Andrea Pirlo könnte bei Juventus Turin die U23 übernehmen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rückkehr? Pirlo verhandelt mit Juve

Andrea Pirlo befindet sich offenbar in Gesprächen mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Juventus Turin. Die frühere Superstar könnte als Trainer zurückkehren.
Juventus v FC Barcelona  - UEFA Champions League Final
Juventus v FC Barcelona - UEFA Champions League Final
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die italienische Fußball-Legende Andrea Pirlo kehrt womöglich zu einem Ex-Klub zurück. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Corriere della Sera berichtet, verhandelt der ehemalige Weltmeister derzeit mit Juventus Turin. Pirlo, der von 2011 bis 2015 für die Alte Dame spielte, könnte bei seinem Ex-Arbeitgeber die Rolle als U23-Trainer übernehmen. 

Derzeit ist der 39-Jährige als TV-Experte bei Sky Sports Italia tätig, seinen ersten Trainerposten würde er dem Bericht zufolge zur neuen Saison übernehmen. 

Im vergangenen Sommer machte Pirlo bereits einen ersten Trainerschein, der ihm den Einstieg bei Juve ermöglichen würde. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der aktuelle Trainer der Juve-Reserve, Mauro Zironcelli, soll vor dem Aus stehen, weil der angestrebte Aufstieg in die Serie C verpasst wurde.