Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Lionel Messi zu Inter Mailand? Antonio Conte reagiert trocken

Serie A>

Lionel Messi zu Inter Mailand? Antonio Conte reagiert trocken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi zu Inter? So reagiert Conte

Der TV-Sender des Inter-Eigentümers befeuert die Gerüchte um einen Wechsel von Lionel Messi. Trainer Antonio Conte räumt damit ganz schnell wieder auf.
Giuseppe Marotta, Geschäftsführer von Inter Mailand, bezieht klar Stellung zu einem möglichen Wechsel von Lionel Messi nach Italien.
. SID
. SID
von SID

Trainer Antonio Conte vom italienischen Spitzenklub Inter Mailand glaubt nicht an eine Verpflichtung von Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona. "Es ist einfacher, den Mailänder Dom zu versetzen, als Messi nach Mailand zu bringen", sagte Conte nach dem 2:0-Heimsieg gegen die SSC Neapel. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Geschäftsführer Giuseppe Marotta hält einen Wechsel des Argentiniers für "Utopie".

Messi sei eine Ikone, ein großartiger Spieler, den jeder Verein haben wolle, so Marotta: "Doch kein italienischer Klub ist heute in der Lage, ihn unter Vertrag zu nehmen, es sei denn, es kommt zu außerordentlichen Umständen in Zusammenhang mit Eigentümern und Aktionären." 

PPTV, der TV-Sender des chinesischen Inter-Eigentümers Suning, hatte am Dienstag Gerüchte über einen Wechsel Messis nach Mailand befeuert. Der Kanal sendete ein virtuelles Plakat, auf dem der Schatten Messis auf den Mailänder Dom projiziert war. Unklar ist, was Suning damit bewirken wollte.