vergrößernverkleinern
Arthur Abraham trifft auf den Dänen Patrick Nielsen
Arthur Abraham trifft auf den Dänen Patrick Nielsen © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Arthur Abraham steht vor seinem nächsten Kampf gegen Patrick Nielsen (LIVE im TV auf SPORT1). Vor dem Dänen hat er Respekt. Der 38-Jährige macht aber eine Ansage.

Arthur Abraham ist heiß auf seinen nächsten Fight.

Am 28. April kämpft der 38 Jahre alte Supermittelgewichtler in Offenburg gegen Patrick Nielsen aus Dänemark (LIVE auf im TV auf SPORT1).

Zeuge zerlegt Ekpo: Die Machtdemonstration im Video

"Er hat viele gute Kämpfe gemacht. Er kann hart schlagen, ist groß und hat lange Arme. Aber im Ring entscheidet nicht Größe und Breite. Man muss technisch und taktisch gut sein", sagte Abraham bei SPORT1.

Zuletzt hatte Abraham am 15. Juli 2017 gegen Chris Eubank junior aus Großbritannien gekämpft und dabei deutlich nach Punkten verloren.

Nielsen hat von 31 Profikämpfen 29 gewonnen. Abraham schaffte in 52 Kämpfen 46 Siege.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel