vergrößernverkleinern
Batista vermisste bei seinem jüngsten WWE-Comeback den Respekt der Fans
Batista wird bei der 1000. Ausgabe von WWE SmackDown Live dabei sein © Imago
teilenE-MailKommentare

München - Nach viereinhalb Jahren Abwesenheit kehrt Dave Bautista alias Batista in den WWE-Ring zurück. Er trifft beim SmackDown-Jubiläum auf alte Bekannte.

Überraschende Comeback-Ankündigung bei WWE: Hollywood-Star Dave Bautista alias Batista betritt erstmals seit viereinhalb Jahren wieder den Wrestling-Ring.

Wie die Showkampf-Promotion mitteilte, wird der 49-Jährige bei der 1000. Ausgabe der TV-Show SmackDown Live am 16. Oktober auftreten. Für die Sendung wurde eine Wiedervereinigung der Gruppierung Evolution angekündigt - mit Batista, Randy Orton, Triple H und Ric Flair.

Batista auch wieder WWE-Wrestler? Unklar

Batista war in den Nullerjahren einer der größten Stars bei WWE neben John Cena, zuletzt hatte er im Jahr 2014 ein Comeback gefeiert, er war damals einer der Gegner von Daniel Bryan im Hauptkampf von WrestleMania 30. Kurze Zeit darauf verließ Batista die Liga wegen kreativer Differenzen und setzte seine Hollywood-Karriere fort, wurde vor allem als "Drax the Destroyer" in der Guardians-of-the-Galaxy-Reihe einem größeren Publikum bekannt.

Eine weitere Rückkehr zu WWE war immer mal wieder im Gespräch, materialisierte sich aber nie. Nach eigenen Angaben will Batista eine aktive Rückkehr nur noch unter der Bedingung, dass er ein letztes Programm gegen seinen Freund, Mentor und Rivalen Triple H bestreitet.

Ob es dazu jetzt kommen wird, wird die Zeit zeigen.

---

Lesen Sie auch:

So funktioniert die Showkampf-Liga WWE
Das ABC der Wrestling-Fachbegriffe

Nächste Artikel
previous article imagenext article image