vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton (l.) ließ in den letzten Jahren Sebastian Vettel meist hinter sich
Lewis Hamilton (l.) ließ in den letzten Jahren Sebastian Vettel meist hinter sich © SPORT1-Grafik: Davina Knigge/Getty Images
teilenE-MailKommentare

Vier Rennen stehen in der Formel 1 noch aus. Sebastian Vettel braucht ein Wunder, um den Titel doch noch zu holen. Schwierig, aber nicht unmöglich. SPORT1 rechnet.

So wird Vettel Weltmeister - Konstellationen zum Durchklicken:

Lewis Hamilton steht quasi als Weltmeister fest, zu groß scheint der Vorsprung des Mercedes-Piloten vier Rennen vor dem Ende. Doch theoretisch hat Sebastian Vettel immer noch die Chance, das Wunder zu schaffen und am Briten vorbei zu ziehen. (Fahrerwertung der Formel 1)

Der Deutsche könnte sich sogar noch einen Ausfall leisten - und trotzdem noch den Titel einfahren. SPORT1 hat ein paar Szenarien durchgerechnet, wie Vettel sich doch noch zum Champion krönt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image