Anzeige

Luxus-Wahnsinn an Ronaldos Handgelenk

Luxus-Wahnsinn an Ronaldos Handgelenk

Cristiano Ronaldo trägt offenbar die teuerste Uhr der Welt. Gold und Diamanten haben denn auch ihren entsprechenden Preis.
Cristiano Ronaldo ist gewissermaßen die Lebensversicherung von Ole Gunnar Solskjaer. Der Coach steht stark in der Kritik und es soll im Team von Manchester United rumoren.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Der Mann sorgt selber gern für Rekorde am laufenden Band - nun trägt Cristiano Ronaldo offenbar einen Superlativ am Handgelenk. (Alle Boulevard-News)

Wie der Daily Mail berichtet, ist der Fußball-Superstar in Diensten von von Manchester United stolzer Besitzer der wohl teuersten Uhr der Welt mit einem Preis von unglaublichen 371.000 Pfund oder umgerechnet rund 434.000 Euro.

Dabei handelt es sich den Informationen zufolge um eine Rolex des Modells GMT Master Ice. Die Luxus-Uhr besteht aus 18 Karat Weißgold, ganiert mit Diamanten auch am Armband.

Ronaldo kann es sich leisten: Unlängst wurde der Portugiese zum fünftbestverdienenden Sportler aller Zeiten ernannt, der im Laufe seiner bemerkenswerten Karriere wie auch Lionel Messi eine Milliarde Euro verdient haben soll.

Erworben haben soll CR7 den Mega-Chronographen übrigens 2019, als er noch für Juventus Turin spielte. Öffentliche Auftritte mit der Mega-Uhr legte Ronaldo aber nur wenige hin.

Superstar Cristiano Ronaldo besitzt offenbar die teuerste Uhr der Welt
Superstar Cristiano Ronaldo besitzt offenbar die teuerste Uhr der Welt
MEHR DAZU