Anzeige
Home>Boulevard>

Italien: Medien berichten über Ehe-Aus bei Francesco Totti und Ilary Blasi

Boulevard>

Italien: Medien berichten über Ehe-Aus bei Francesco Totti und Ilary Blasi

Anzeige
Anzeige

Liebes-Aus bei Totti und Blasi?

Liebes-Aus bei Totti und Blasi?

Jahrelang galten Francesco Totti und Ilary Blasi als das Traumpaar Italiens. Nun soll das Ehe-Aus bevorstehen.
Francesco Totti hat ein winziges Problem: Eine Maus! Denn die versteckt sich in seinem Haus. Doch mit Geschick und vereinten Kräften kann das Nagetier nach minutenlangem Suchen dann doch gefunden werden.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Schon seit vielen Monaten gab es in Rom Gerüchte über das Ehe-Aus von Francesco Totti und Ilary Blasi.

Das Glamour-Paar dementierte jedoch beharrlich jede Meldung, die in den italienischen Boulevardblätter zu lesen war.

Jetzt scheint es doch so zu sein, dass die Ehe, die am 19. Juni 2005 in Rom geschlossen wurde, an einem Endpunkt angelangt ist.

Laut italienischer Medien wird noch am Montag eine offizielle Pressemitteilung über das Ehe-Aus erwartet.

Jahrelang galten Totti, der langjährige Roma-Kapitän und Blasi, die als Schauspielerin und Fotomodel Karriere machte, als Traumpaar.

Gemeinsam hat hat das Ex-Paar zwei Söhne und eine Tochter.


MEHR DAZU