Home>Boulevard>

Kuriose Forderung! Bewaffneter Überfall auf Ex-Bayern-Kapitän Mark van Bommel

Boulevard>

Kuriose Forderung! Bewaffneter Überfall auf Ex-Bayern-Kapitän Mark van Bommel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Bayern-Kapitän mit Waffe bedroht

Mark van Bommel wurde Opfer eines bewaffneten Überfalls. Die Forderung des Täters war dabei äußerst kurios.
Mark van Bommel gilt als der "aggressive leader" im Team des FC Bayern. Doch der Kapitän ist stehts am Rande eines Platzverweises durch teils grobe Unsportlichkeiten.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Mark van Bommel wurde im Oktober letzten Jahres überfallen. Nun sind neue Details zu dem Vorfall ans Licht gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut einem Bericht des Telegraaf bedrohte der Täter den Trainer des belgischen Topteams Royal Antwerpen mit der Absicht, einen Vertrag als Profifußballer zu ergattern. Zuvor war vermutet worden, er habe es auf den Porsche Panamera des Niederländers abgesehen.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ergaben laut Telegraaf, dass der mutmaßliche Täter Jamaleh Haban M. auf einem Parkplatz vor der Wohnanlage von van Bommel lauerte und ihn mit einer Waffe bedrohte.

Glücklicherweise handelte der ehemalige Nationalspieler gedankenschnell und ergriff die Flucht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mark van Bommel fordert Schadensersatz

Zusätzlich förderten die Ermittlungen eine Sprachnachricht auf dem Handy des Täters zutage, die er van Bommel offensichtlich vorspielen wollte.

Lesen Sie auch

„Das Leben deiner Familie hängt davon ab: Lass mich ein Profi werden. Wenn du zur Polizei gehst, werden wir dich und deine Familie töten. Wir wissen, wo du wohnst“, habe die Nachricht gelautet.