Taylor-Sponsor setzt auf Clemens

Taylor-Sponsor setzt auf Clemens

Gabriel Clemens wird künftig von einer Firma gesponsert, der zahlreiche Größen der Szene angehören. Der neue Sponsor lobt den Deutschen in höchsten Tönen.
Gabriel Clemens wird von Target Sports gesponsert
Gabriel Clemens wird von Target Sports gesponsert
© SPORT1
Lisa Obst
von SPORT1
am 3. März

Gabriel Clemens hat einen großen Sponsorendeal an Land gezogen.

Der Saarländer wird künftig von Target Sports aus England gesponsert. Das Unternehmen hat auch Darts-Weltstars wie Phil Taylor, Raymond van Barneveld und Adrian Lewis unter Vertrag.

Darts-Jahr 2020
Max Hopp gehört zu den fünf deutschen Spielern, die bei den UK Open an den Start gehen
Nico Kurz will als Erster Deutscher bei der Darts-WM das Achtelfinale erreichen
Michael van Gerwen lässt seinem Kontrahenten keine Chance
+15
Diese Darts-Highlights erwarten uns 2020

Das hochkarätige Portfolio wird nun mit dem ersten Deutschen bei Target ergänzt. Das Unternehmen schrieb: "Wir glauben, dass er einen großen Einfluss im Wachstum des Darts in Deutschland hat und sein Spiel immer weiter verbessert. Wir arbeiten derzeit an Gabriels neuer Ausrüstung, die in den Markt gehen soll und später im Jahr zum Verkauf steht."

Clemens ist ein ehemaliger Auto-Mechaniker, der seit 2018 die PDC Tour-Card inne hat. Der Weltranglisten-39. war im Jahr 2019 der beste deutsche Darts-Profi und nahm an der WM 2020 teil.

MEHR DAZU