Anzeige

Neuer Wirbel! Anfang muss in Quarantäne

Neuer Wirbel! Anfang muss in Quarantäne

Markus Anfang wird das Thema Corona nicht los. Der Ex-Coach von Werder Bremen, der mit einem Impf-Skandal für Wirbel gesorgt hat, muss in Quarantäne.
Der Impfskandal um Markus Anfang zieht weiter große Bahnen. Hat der Ex-Werder-Coach seinen Impfpass wirklich gefälscht? Die Runde im Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga ist erschüttert.
SID
SID
von SID

Markus Anfang wird das Thema Corona nicht los.

Der ehemalige Trainer von Fußball-Zweitligist Werder Bremen muss nun in Quarantäne, weil er vom positiv getesteten Interimscoach Danijel Zenkovic beim Bremer Gesundheitsamt als Kontaktperson benannt wurde. Das berichtet der Spiegel. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

Anfang (47) war in Bremen zurückgetreten, weil er einen gefälschten Impfpass vorgezeigt haben soll.

Neben Zenkovic war zu Wochenbeginn auch Werders Mittelfeldspieler Nicolai Rapp trotz vollständiger Impfung positiv auf Corona getestet worden. Beide werden am Samstag für die Partie bei Holstein Kiel (LIVE bei SPORT1) nicht zur Verfügung stehen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)