Home>Fußball>2. Bundesliga>

HSV-Profi Vuskovic reagiert auf Doping-Sperre: "Ich werde mich nicht brechen lassen"

2. Bundesliga>

HSV-Profi Vuskovic reagiert auf Doping-Sperre: "Ich werde mich nicht brechen lassen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV-Profi reagiert auf Dopingsperre

Mario Vuskovic äußert sich zu seiner Dopingsperre. Der HSV-Profi reagiert trotzig und dankt unter anderem seinem Verein und den Fans.
Knallhartes Urteil gegen Mario Vuskovic! Der Zweitliga-Profi vom Hamburger SV ist vom Sportgericht des DFB wegen eines Dopingverstoßes für zwei Jahre gesperrt worden.
. SID
. SID
von SID

Zweitliga-Profi Mario Vuskovic vom Zweitligisten Hamburger SV hat mit Trotz auf seine Dopingsperre reagiert. 

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich werde mich davon nicht brechen lassen und bis zum Ende kämpfen, um die Wahrheit zu beweisen“, schrieb der HSV-Profi am Freitag auf Instagram.

Vuskovic war am Donnerstag wegen eines Dopingverstoßes vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Jahre gesperrt worden. Der Spieler und auch der Verein kündigten umgehend Berufung an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vuskovic dankt auch dem HSV

Der kroatische Innenverteidiger dankte dem HSV, seinem Heimatverein Hajduk Split, dem kroatischen Fußballverband sowie den Fans für die Unterstützung, die er nach dem Urteil und in den vergangenen Wochen erhalten hat.

„Ein riesengroßer Dank geht raus an alle meine Fans, die mir Tag für Tag zur Seite standen und es bis heute noch tun“, schrieb Vuskovic: „Eure Nachrichten und euer Support geben mir die Motivation, nicht aufzugeben und schnellstmöglich wieder auf den Platz zurückzukehren.“

Nach einer Trainingskontrolle war im Urin des Abwehrspielers eine verbotene Substanz gefunden worden. Die Vorsperre für den 21 Jahre alten Kroaten wurde angerechnet, er ist somit ab dem 16. November 2024 wieder spielberechtigt.