Anzeige
Home>Fußball>

2. Bundesliga: Topspiele mit Düsseldorf, HSV, Nürnberg LIVE auf SPORT1

Fußball>

2. Bundesliga: Topspiele mit Düsseldorf, HSV, Nürnberg LIVE auf SPORT1

Anzeige
Anzeige

Braunschweig will Pleitenserie beenden

Braunschweig will Pleitenserie beenden

Die 2. Bundesliga ist wieder in vollem Gange! SPORT1 überträgt die Topspiele am Samstag LIVE im Free-TV und im Stream. Am 4. Spieltag empfängt Darmstadt 98 das zuletzt wieder siegreiche Hansa Rostock.
Mit Uwe Seeler ist der größte Spieler der Hamburger Vereinsgeschichte gestorben. Beim Heimspiel gegen Hansa Rostock wurde "Uns Uwe" emotional verabschiedet.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die 2. Bundesliga ist wieder gestartet - zahlreiche Fußball-Fans freuen sich damit auf die nächsten Zweitliga-Kracher LIVE auf SPORT1!

Die ersten neun Spieltage wurden bereits zeitgenau terminiert – damit steht auch fest, welche Topspiele an den Samstagabenden LIVE im Free-TV auf SPORT1 zu sehen sein werden.

Der Countdown beginnt jeweils um 19.30 Uhr, das Livespiel um 20.30 Uhr. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

Eintracht Braunschweig – Fortuna Düsseldorf LIVE im TV

Am 20. August steigt die Partie zwischen Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf - das Topspiel der 2. Bundesliga!

Vor allem für die Eintracht steht schon viel auf dem Spiel, denn der Ligastart lässt Schlimmes vermuten. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Die Braunschweiger stehen nach vier Partien noch ohne Punkt da. Verheerend ist die Tordifferenz: neun Gegentoren steht kein einziger eigener Treffer gegenüber. Zuletzt setzte es ein 0:3 gegen Holstein Kiel. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)

Die Live-Spiele der 2. Bundesliga im Free-TV auf SPORT1 im Überblick:

20.08.2022 (5. Spieltag): Eintracht Braunschweig – Fortuna Düsseldorf

27.08.2022 (6. Spieltag): 1. FC Nürnberg – Hamburger SV

03.09.2022 (7. Spieltag): Hamburger SV – Karlsruher SC

10.09.2022 (8. Spieltag): Fortuna Düsseldorf – Hansa Rostock

17.09.2022 (9. Spieltag): Hamburger SV – Fortuna Düsseldorf

Alles zur 2. Bundesliga bei SPORT1: