Home>Fußball>

Sergio Agüero steht vor Rücktritt beim FC Barcelona wegen Herzproblemen

Fußball>

Sergio Agüero steht vor Rücktritt beim FC Barcelona wegen Herzproblemen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rücktritt? Erneute Wende bei Agüero

Ist es nun doch endgültig vorbei für Sergio Agüero? Zu dem unter Herzproblemen leidenden Stürmer des FC Barcelona gibt es Neuigkeiten.
Europa League statt Champions League - Der FC Barcelona scheidet sang - und klanglos aus der Königsklasse aus. Die internationalen Pressestimmen sind vernichtend.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nun also doch? Sergio Agüero wird möglicherweise noch diese Woche sein Karriereende verkünden. Diese Meldung macht nun in Spanien die Runde, nachdem es zuletzt widersprüchliche Informationen gegeben hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Am Mittwoch wird es eine Aktion geben, bei der Kun Agüero verkünden wird, dass er seine Fußball-Karriere beendet“, erklärte der Journalist Emilio Pérez de Rozas in der Sendung „A Diario“ von Radio Marca.

Der argentinische Stürmer des FC Barcelona leidet unter Herzproblemen. Ende Oktober musste er ausgewechselt und ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er über Atembeschwerden geklagt und sich an die Brust gefasst hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Daraufhin gab es schon einmal Gerüchte, dass 33-Jährige, der im Sommer von Manchester City zu Barca gewechselt war, seine Laufbahn beenden müsste. Der Klub hatte diese jedoch vehement dementiert und erklärt, dass Agüero weiterhin untersucht werde.

Lesen Sie auch

Seit dem 30. Oktober hat der Torjäger jedoch kein Spiel mehr bestritten.