Home>Fußball>

José Mourinho wird bei Feier der Roma zum Busfahrer

Fußball>

José Mourinho wird bei Feier der Roma zum Busfahrer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho wird zum Busfahrer

Die AS Rom feiert ausgelassen seinen Gewinn der Conference League. Vor der feierlichen Parade setzt sich Trainer José Mourinho selbst hinter das Steuer des Busses.
Den ersten Conference-League-Titel haben sie geholt, nun präsentiert die Mannschaft ihren Fans den Pokal. Für viele Roma-Fans ist es ein Tag, den sie sich kaum erträumen konnten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die AS Rom hat als erstes Team die neu eingeführte Conference-League gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Titel wurde daraufhin gebühren und ausgelassen von allen Verantwortlichen gefeiert.

Als die Mannschaft von Trainer José Mourinho wieder in Rom war, stand eine Parade an, um mit den Fans den Pokal zu feiern. Nun tauchte ein skurriles Video kurz vor den Feierlichkeiten auf.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Als der Bus noch auf dem Vereinsgelände war, setzte sich Mourinho höchstpersönlich hinter das Lenkrad und fuhr ihn ein paar Meter.

Lesen Sie auch

Seine Spieler saßen bereits im Bus und feierten ihren Trainer ab.

Dem 59-Jährigen merkt man auf dem rund 30-sekündigen Video an, wie viel Spaß er an der Aktion hatte.

Kurz bevor der Bus jedoch auf die Straße fuhr, musste der Portugiese weichen und dem eigentlichen Busfahrer den Platz hinter dem Steuer überlassen.