Home>Fußball>

SCR Altach: Miroslav Klose verpflichtet wohl Ex-Bundesliga-Profi Änis Ben-Hatira

Fußball>

SCR Altach: Miroslav Klose verpflichtet wohl Ex-Bundesliga-Profi Änis Ben-Hatira

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klose bekommt wohl Wunschspieler

Änis Ben-Hatira steht kurz vor einer Rückkehr in den Profifußball. Der ehemalige Herthaner schließt sich wohl dem Klose-Klub an - noch sind letzte Details zu klären.
Seit kurzem ist Miroslav Klose Cheftrainer beim SCR Altach. Im Interview mit dem kicker hat er jetzt seine drei liebsten Mitspieler genannt.
pberger
pberger
von Patrick Berger

Miroslav Klose bastelt als neuer Trainer des SCR Altach akribisch am Kader für die Saison 2022/23.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen ist der einstige Top-Stürmer und Weltmeister von 2014, der erstmals überhaupt als Cheftrainer bei einem Verein arbeitet, auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler fündig geworden: Änis Ben-Hatira soll zum österreichischen Bundesligisten kommen.

Der 33 Jahre alte Berliner, dessen Vertrag beim Regionalligisten Berliner AK zum 30. Juni ausläuft, ist ein Wunschspieler von Klose und hat am Mittwoch bereits am Training in Altach teilgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fix ist der Deal allerdings noch nicht. Es sind noch Details zu klären.

Der tunesische Ex-Nationalspieler Ben-Hatira (11 A-Länderspiele) machte in seiner Karriere 101 Bundesligaspiele für Hertha, Frankfurt, Hamburg und Darmstadt.