Home>Fußball>

Sven Mislintat mit Ajax Amsterdam einig?

Fußball>

Sven Mislintat mit Ajax Amsterdam einig?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mislintat im Anflug auf Topklub

Sven Mislintat hat wohl in Kürze einen neuen Job. Der frühere Stuttgarter Sportdirektor und BVB-Chefscout soll bei Ajax Amsterdam anfangen.
Sven Mislintat war zuletzt Sportdirektor beim VfB Stuttgart
Sven Mislintat war zuletzt Sportdirektor beim VfB Stuttgart
© Imago
hluhmann
hluhmann

Sven Mislintat steht vor einem neuen Engagement!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Sportdirektor des VfB Stuttgart soll in Kürze bei Ajax Amsterdam unterschreiben und dort als Technischer Direktor fungieren.

Nach SPORT1-Informationen sind nur noch letzte Details zu klären.

Zuerst hatten Sky und die niederländische Zeitung De Telegraaf vom Ajax-Interesse am früheren BVB-Chefscout berichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Im vergangenen Dezember konnte sich Mislintat nach dreieinhalb Jahren beim VfB nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen und verließ die Schwaben.

Ajax ist seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Nachfolger für Marc Overmars. Der frühere Oranje-Star musste den Verein nach Sexismus-Vorwürfen am 6. Februar 2022 verlassen.

In der Eredivisie liegt der Traditionsklub derzeit sechs Zähler hinter Tabellenführer Feyenoord Rotterdam und droht zum ersten Mal seit 2018 den Meistertitel zu verpassen.