Home>Fußball>3. Liga>

SV Meppen trennt sich von Trainer Rico Schmitt

3. Liga>

SV Meppen trennt sich von Trainer Rico Schmitt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meppen trennt sich von Trainer Schmitt

Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball-Drittligist SV Meppen von Trainer Rico Schmitt getrennt.
FC Viktoria 1889 Berlin - SV Meppen: Tore und Highlights | 3. Liga
. SID
. SID
von SID

Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball-Drittligist SV Meppen von Trainer Rico Schmitt getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Emsländer waren in der Liga nicht über den zwölften Tabellenplatz hinausgekommen und hatten auch die Qualifikation für die erste DFB-Pokal-Runde durch eine 0:1-Finalniederlage im niedersächsischen Pokal beim Regionalligisten BSV Rehden verpasst.

Der 53-Jährige hatte den früheren Zweitligisten im April vergangenen Jahres übernommen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.