Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Franck Ribery entschuldigt sich bei TV-Reporter nach Handgemenge

Bundesliga>

FC Bayern: Franck Ribery entschuldigt sich bei TV-Reporter nach Handgemenge

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery entschuldigt sich offenbar

Nach der Bayern-Pleite beim BVB wird Franck Ribery gegenüber einem TV-Experten offenbar handgreiflich. Nach übereinstimmenden Medienberichten legen die Beteiligten nun ihren Ärger bei.
Die bislang umstrittene Auseinandersetzung zwischen dem Bayern-Star und einem französischen TV-Experten ist bestätigt worden.
von Sportinformationsdienst

Bayern Münchens Franck Ribery hat sich angeblich beim französischen TV-Experten Patrick Guillou für die Auseinandersetzung nach dem Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund (2:3) entschuldigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der kicker und die Bild am Mittwochabend berichteten, legten die Beteiligten den Ärger um ihren Disput bei einem persönlichen Treffen in München bei. 

Ribery habe sich persönlich bei Guillou, der nach auf eine Anzeige verzichtet hatte, entschuldigt. Der Bayern-Star soll Reue und Einsicht gezeigt haben.

An dem Treffen sollen auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic teilgenommen haben. Die Bayern gaben am Mittwochabend zunächst keinen neuen Sachstand bekannt. Salihamidzic hatte zuvor der Bild eine "Auseinandersetzung" bestätigt und ein gemeinsames Gespräch angekündigt. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Franck Ribery verlässt FC Bayern: Karriere, Erfolge, Skandale
Franck Ribery verlässt FC Bayern: Karriere, Erfolge, Skandale
Franck Ribery wendet sich mit ausfälligen Worten an seine Kritiker
+37
Die Ausraster des Franck Ribery
Lesen Sie auch

Ribery war gut eine Stunde nach der Niederlage beim BVB in einen Streit mit Guillou geraten, bei dem er den früheren Fußball-Profi nach Angaben des TV-Senders beIN Sports France "beleidigt und körperlich angegriffen" hatte, hieß es.