Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Arminia Bielefeld verpflichtet Patrick Wimmer von Austria Wien

Bundesliga>

Arminia Bielefeld verpflichtet Patrick Wimmer von Austria Wien

Anzeige
Anzeige

Bielefeld präsentiert nächsten Neuzugang

Bielefeld präsentiert nächsten Neuzugang

Arminia Bielefeld verstärkt weiter den Kader für die kommende Saison. Nach Robin Hack holt die Arminia einen weiteren Mittelfeldspieler.
Arminia Bielefeld steht in der nächsten Runde des DFB-Pokals. In einer umkämpften Partie erzielt der Bundesligist sechs Tore gegen Bayreuth.
SID
SID
von SID

Arminia Bielefeld hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Die Ostwestfalen verpflichteten Mittelfeldspieler Patrick Wimmer von Austria Wien. (Transfermarkt: Die heißesten Gerüchte im Transferticker)

Arabi schwärmt von Neuzugang Wimmer

Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, unterschrieb der 20 Jahre alte Österreicher einen Vertrag bis 2025.

Am Montag hatte sich die Arminia bereits die Dienste des früheren U21-Nationalspielers Robin Hack gesichert.

“In Patrick haben wir einen jungen Spieler für uns gewonnen, der trotz seines Alters bereits auf reichlich Erfahrung in der österreichischen Bundesliga blicken kann”, sagte Geschäftsführer Sport Samir Arabi zu der Verpflichtung: “Mit seiner Flexibilität im offensiven Mittelfeld wird er uns weiterhelfen.”