Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Marco Reus trifft gegen RB Leipzig und zieht mit Legenden gleich

Bundesliga>

BVB: Marco Reus trifft gegen RB Leipzig und zieht mit Legenden gleich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reus zieht mit Legenden gleich

Marco Reus erzielt gegen RB Leipzig einen sehenswerten Treffer. Mit diesem Tor zieht der BVB-Star mit zwei Legenden gleich.
Marco Rose vereidigt seine Mannschaft stark auf die Frage eines Reporters, ob die Mannschaft in der Breite an Qualität verloren hätte.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

arco Reus zählt zu den wichtigsten Konstanten bei Borussia Dortmund. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun zieht der Kapitän dank eines sehenswerten Treffers mit zwei Klubikonen gleich. Das zwischenzeitliche 1:1 im Spiel bei RB Leipzig war Reus‘ 102. Bundesligator für die Schwarzgelben.

Genauso viele Treffer erzielte auch der Schweizer Stéphane Chapuisat für den BVB in der Bundesliga. Nur drei Spieler, angeführt von Manfred Burgsmüller (135 Tore), haben noch öfters ins Schwarze getroffen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wettbewerbsübergreifend erzielte Reus seit seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach nach Dortmund 145 Tore in 332 Einsätzen.

In der klubinternen Rekordtorschützen schloss er damit zu Timo Konietzka auf Rang 4 auf. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Bitter: Trotz des historischen Treffers verlor der BVB mit 1:2 und hat in der Bundesliga jetzt vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Bayern München.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: