Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Viessmann wird Klimapartner in Europa

Bundesliga>

FC Bayern: Viessmann wird Klimapartner in Europa

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC Bayern weitet Partnerschaft aus

Klimapartnerschaft europaweit! Der FC Bayern weitet die Zusammenarbeit mit Viessmann aus. „Klimafreundliche Lösungen“ lägen dem Verein am Herzen.
Karl-Heinz Rummenigge spricht im exklusiven SPORT1-Interview über eine mögliche Impfpflicht für Fußball-Profis und erklärt seine Sicht der Dinge.
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat die Kooperation mit seinem offiziellen Klimapartner Viessmann nach Europa ausgeweitet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor hatte sich die Zusammenarbeit seit einigen Jahren auf den asiatischen Raum beschränkt.

"Der FC Bayern wird von den innovativen Ideen dieser Partnerschaft immens profitieren", sagte Vorstandschef Oliver Kahn. "Klimafreundliche Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu finden, liegt uns als FC Bayern am Herzen", ergänzte Marketing-Vorstand Andreas Jung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Viessmann sei für die „klimafreundliche und nachhaltige Ausstattung des Vereins mit Heiz-, Kühl- und Luftlösungen“ verantwortlich, teilte der FC Bayern am Donnerstag mit.

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: