Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld LIVE im TV, Stream & Ticker

Bundesliga>

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld LIVE im TV, Stream & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt will ersten Sieg in 2022

Zu Beginn des 20. Spieltags der Bundesliga trifft Eintracht Frankfurt auf Arminia Bielefeld. Wo kommt das Spiel live?
News, Hintergründe und Fakten zum Bundesliga-Wochenende. Alle wichtigen Infos im Vorfeld der Spiele gibt es hier bei "9PLUS1".
smuehlen
smuehlen

Der 20. Spieltag der Bundesliga startet mit der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hausherren haben im neuen Kalenderjahr noch kein Sieg gesammelt und dadurch etwas den Anschluss an die europäischen Plätze verloren. Anders sind die Voraussetzungen bei Arminia Bielefeld.

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Die Ostwestfalen haben in den vergangenen vier Spielen satte acht Punkte gesammelt. Somit konnten sie den Abstand auf Platz 15 bis auf einen Punkt reduzieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Frankfurt wird wohl wieder auf Keeper Kevin Trapp und Stürmer Filip Kostic zurückgreifen können. „Die personelle Situation entspannt sich. Es sieht sehr erfreulich aus“, sagte Trainer Oliver Glassner in der Pressekonferenz.

Lesen Sie auch

Neuzugang Ansgar Knauff, der für anderthalb Jahre vom BVB ausgeliehen wurde, dürfte noch nicht im Kader stehen.

Bundesliga: Arminia mit nächster Überraschung?

Die Arminia reist hingegen nicht nur mit viel Selbstvertrauen an, sondern auch mit Stürmer-Legende Fabian Klos, dessen Sperre nun abgelaufen ist.

Einen Platz in der Startelf ist ihm aber noch nicht sicher. „Wir müssen schauen, wer von den dreien am besten zu Matchplan und Gegner passe“, erklärte Trainer Frank Kramer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem 2:2-Remis in Freiburg und einem 2:0-Sieg in Leipzig möchte er mit seinem Team den nächsten Auswärts-Coup schaffen.

Immerhin: Frankfurt gewann drei der vergangenen vier Bundesliga-Heimspiele.

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Eintracht Frankfurt: Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Sow, Rode - Chandler, Lindström, Kamada, Kostic - Borré. - Trainer: Glassner

Arminia Bielefeld: Ortega Moreno - Brunner, Pieper, Nilsson, Andrade - Prietl, Castro - Wimmer, Okugawa, Krüger - Serra. - Trainer: Kramer

Bundesliga heute - die Daten zum Spiel:

Spielort: Deutsche-Bank-Park

Anpfiff: 20.30 Uhr

Letze Begegnung: Bielefeld - Frankfurt 1:1 - 3. Spieltag, 28.8.2021

Bundesliga LIVE: Hier können Sie die 1. Liga verfolgen

TV: -

Stream: DAZN

Ticker: Bundesliga Liveticker auf SPORT1.de

Einzelticker: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld im LIVETICKER

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: