Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Erling Haaland schneller fit als gedacht?

Bundesliga>

BVB: Erling Haaland schneller fit als gedacht?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffnung bei Haaland

Erling Haaland könnte seine Muskelverletzung schneller als befürchtet auskuriert haben. Der Norweger ist sogar für das nächste BVB-Duell ein Thema.
Erling Haaland wird dem BVB schon wieder fehlen, denn im Spiel gegen Hoffenheim zog er sich eine Verletzung zu. Das ist die Krankenakte des Norwegers.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Leichte Entwarnung für Borussia Dortmund und Erling Haaland. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Norweger, der sich beim 3:2-Sieg in Hoffenheim einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, ist bereits auf dem Weg der Besserung.

Am 6. Februar empfangen die Westfalen im wichtigen West-Duell den Tabellendritten Bayer Leverkusen - und nach SPORT1-Informationen aus dem Umfeld des 21-Jährigen ist sein Mitwirken denkbar. (Haaland im Krankenhaus untersucht)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Torjäger, der in der aktuellen Saison 23 Tore in 20 Pflichtspielen erzielte, arbeitet mit Hochdruck an einem schnellen Comeback.

Lesen Sie auch

Damit könnte die zweiwöchige Bundesligapause für die Borussia wie gelegen kommen, denn am kommenden Wochenende hätte Haaland mit Sicherheit pausieren müssen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: