Home>Fußball>Bundesliga>

BVB-Transfer: Antonios Papadopoulos kurz vor Abgang

Bundesliga>

BVB-Transfer: Antonios Papadopoulos kurz vor Abgang

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Talent vor dem Abflug

Antonios Papadopoulos durfte bereits Profiluft beim BVB schnuppern. Jetzt wählt der Defensivspieler aber einen anderen Weg.
Die Zukunft von Marco Reus ist aktuell noch ungeklärt. Der BVB-Kapitän soll zwar seinen 2023 auslaufenden Vertrag verlängern, ein Nachfolger ist in den eigenen Reihen aber bereits gefunden.
pberger
pberger
von Patrick Berger

Er hat in dieser Saison unter Marco Rose sein Bundesliga-Debüt gefeiert - trotzdem plant Antonios Papadopoulos den Abflug!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22 Jahre alte Deutsch-Grieche, der aufgrund der Personalnot bei Borussia Dortmund zu einem zwölfminütigen Kurzeinsatz in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt kam und in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Wehen Wiesbaden sogar durchspielten durfte, möchte den nächsten Schritt im Profi-Bereich machen.

Wechselt BVB-Talent in die zweite Liga?

Nach SPORT1-Informationen ist Fortuna Düsseldorf stark am gebürtigen Stuttgarter interessiert. Bereits im Winter dachte der Zweitligist über eine Verpflichtung nach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der BVB würde „Papa“ keine Steine in den Weg legen und im Sommer für eine Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich ziehen lassen.

In dieser Saison kommt der vielseitig einsetzbare Defensivspieler auf 24 Einsätze für die in der 3. Liga spielende zweite Mannschaft des BVB. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }