Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1, Magath kassiert Comeback-Niederlage

Bundesliga>

Bundesliga: Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1, Magath kassiert Comeback-Niederlage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Magath kassiert Pleite bei Comeback

In seinem ersten Spiel auf der Hertha-Bank muss Felix Magath bei Bayer Leverkusen eine Niederlage hinnehmen. Für Berlin geht es wieder abwärts.
Felix Magath ist zurück und will Hertha BSC Berlin vor dem Abstieg retten. Der Trainer ist nicht unumstritten, aber seine Erfolge sprechen für sich. Doch auch als Spieler war Magath erfolgreich - und oft unterschätzt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Trainerlegende Felix Magath hat ein enttäuschendes Comeback auf der Bundesliga-Bank erlebt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seiner Corona-Infektion feierte der neue Trainer von Hertha BSC erst mit Verspätung seine Rückkehr am Spielfeldrand und musste bei Bayer Leverkusen eine 1:2-Niederlage hinnehmen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Magath erstes Spiel auf Hertha-Bank

Lucas Alario (35.) und Karim Bellarabi (40.) trafen für Bayer, die Hertha verkürzte durch Vladimir Darida (42.) noch einmal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das erste Spiel mit dem neuen Trainerteam hatte die Hertha unter Leitung von Co-Trainer Mark Fotheringham mit 3:0 gegen die TSG Hoffenheim gewonnen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Die Niederlage in Leverkusen ist ein Rückschlag im Abstiegskampf für die Berliner, die vom Relegationsplatz auf Rang 17 abrutschen. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }