Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha-Profis versöhnen sich mit Fans! Magath-Team geht vor Mainz Spiel in Richtung Kurve - und wird gefeiert

Bundesliga>

Hertha-Profis versöhnen sich mit Fans! Magath-Team geht vor Mainz Spiel in Richtung Kurve - und wird gefeiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha-Profis versöhnen sich mit Fans

Der 33. Spieltag findet nicht wie früher gleichzeitig statt, sondern ist zerstückelt. Felix Magath ist davon wenig begeistert und deutet erneut das Thema Wettbewerbsverzerrung an...
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Emotionale Szene vor dem Heimspiel von Hertha BSC gegen Mainz 05!

{ "placeholderType": "MREC" }

Rund zehn Minuten vor Anpfiff der Partie ging die komplette Mannschaft inklusive Ersatzspieler geschlossen vor die Fankurve und versöhnte sich mit ihren Anhängern. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Damit ist der Zoff der Berliner mit ihren Anhängern beigelegt. Dieser hatte seinen Ursprung in den Geschehnissen nach dem verlorenen Derby gegen Union Berlin (1:4) vor rund einem Monat. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Fans feiern Mannschaft mit Sprechchören

Nach der Partie forderten einige Anhänger von den Berliner Spielern, ihre Trikots ausziehen und vor den Fans abzulegen. Die Hertha-Profis seien demnach nicht würdig, dieses Trikot zu tragen. Einige Spieler waren dieser Aufforderung auch nachgekommen. Es kam zum Bruch zwischen Mannschaft und Anhängern. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Nach dem 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart vor zwei Wochen hatten die Fans skandiert: „Wir wollen die Mannschaft sehen.“ Doch die blieb in der Kabine.

Nun folgte also die Versöhnung. Als die Spieler sich vor der Kurve aufgestellt hatte, applaudierten de Anhänger und feierten ihre Mannschaft mit Sprechchören. (Hertha-Mainz: Hier geht‘s zum LIVETICKER)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }