Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Nächster BVB-Deal vor Abschluss! Salih Özcan besteht Medizincheck

Bundesliga>

Bundesliga: Nächster BVB-Deal vor Abschluss! Salih Özcan besteht Medizincheck

Anzeige
Anzeige

BVB vor nächstem Deal

BVB vor nächstem Deal

Der BVB steht vor dem Abschluss des nächsten Deals. Dortmund bedient sich dieses Mal in Köln.
Trotz der erfolgreichen Saison mit der Erreichen der Conference-League-Playoffs sieht Köln-Geschäftsführer Christian Keller den FC vor einer schwierigen Zukunft.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund treibt seinen Kaderumbruch weiter intensiv voran.

SPORT1 kann bestätigen, dass der BVB unmittelbar vor einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Salih Özcan vom Ligakonkurrenten 1. FC Köln steht. Der Medizincheck ist bereits bestanden. Als Ablösesumme wird Dortmund für den 24-Jährigen etwas weniger als zehn Millionen Euro zahlen. (NEWS: Alles zur Bundesliga)

Nach SPORT1-Infos hatte der BVB schon länger ein Auge auf Salih Özcan geworfen. In der Form, in der sich der Kölner momentan befindet, wäre er ein Kandidat für die Startelf beim BVB. (BERICHT: So stellt Rose den neuen BVB auf)

Die Dortmunder, die Axel Witsel abgeben werden, suchen dringend einen robusten und zweikampfstarken Sechser. Özcan soll genau für diese Rolle eingeplant sein.

Lesen Sie auch

Köln ist aufgrund der finanziellen Situation zum Verkauf von Leistungsträgern gezwungen.

Dortmund hat bisher die Nationalspieler Niklas Süle, Nico Schlotterbeck und Karim Adeyemi verpflichtet.

---

mit Sport Informationsdienst SID