Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Atakan Karazor weiter in Untersuchungshaft

Bundesliga>

Bundesliga: Atakan Karazor weiter in Untersuchungshaft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Karazor weiter in Untersuchungshaft

Atakan Karazor bleibt auf unbestimmte Zeit in Untersuchungshaft. Wie die Justizbehörde der Balearen mitteilt, sind vorerst keine Kautionsanhörungen geplant.
Beim VfB Stuttgart brachen alle Dämme, als Wataru Endo mit seinem Last-Minute-Siegtor gegen Köln den Klassenerhalt sicherte. Eine tonnenschwere Last fiel von Trainer Pellegrino Matarazzo ab.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Keine guten Nachrichten für Atakan Karazor!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Profi des VfB Stuttgarts, der sich aktuell auf Ibiza in Untersuchungshaft befindet, muss wohl noch länger im Gefängnis bleiben. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur erklärte Agnés Antich, Sprecherin der Justizbehörde der Balearen, dass ihr kein Termin für einen Haftprüfungstermin bekannt sei. Zudem könne sie aus Gründen des Datenschutzes keine Angaben über die Personalien der beiden Verdächtigen machen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der VfB Stuttgart hatte bereits am Samstagnachmittag bestätigt, dass es sich bei einem der Festgenommenen um den Profi der Schwaben handelt.

Lesen Sie auch

Damit hat sich die Hoffnung des 25-Jährigen auf eine schnelle Entlassung vorerst zerschlagen. Erst am Donnerstag hatte ein Gericht entschieden, dass er und sein ebenfalls inhaftierter Freund nicht gegen Kaution freikommen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Verein äußerte sich in seiner Erklärung nicht zum Grund der Festnahme. Allerdings erklärte der Klub: „Er (Karazor, Anm. d. Red.) bestreitet jede strafbare Handlung.“

Der gebürtige Essener Karazor steht seit Juli 2019 beim VfB unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison kam er in 25 Pflichtspielen für die Schwaben zum Einsatz. Erst im Mai verlängerten beide Seiten den Vertrag bis 2026.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: