Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: SC Freiburg verlängert mit Keven Schlotterbeck

Bundesliga>

Bundesliga: SC Freiburg verlängert mit Keven Schlotterbeck

Anzeige
Anzeige

Schlotterbeck verlängert seinen Vertrag

Schlotterbeck verlängert seinen Vertrag

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Abwehrspieler Keven Schlotterbeck (25) verlängert.
Die Saison 2021/22 war die Durchbruchssaison von Nico Schlotterbeck. Der 22-Jährige reifte innerhalb einer Saison vom Ergänzungs- zum Führungs- und Nationalspieler.
SID
SID
von SID

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Abwehrspieler Keven Schlotterbeck (25) verlängert. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Dies teilte der SC am Donnerstag mit, wie gewohnt machten die Breisgauer keine Angaben zu den Modalitäten.

Der Bruder des zu Borussia Dortmund gewechselten Nationalspielers Nico Schlotterbeck bestritt bisher 48 Profi-Pflichtspiele für die Freiburger. „Mit seinem linken Fuß, seiner intelligenten Spieleröffnung und seiner Ruhe ist Keven eine verlässliche Größe in unsere Defensive“, sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Schlotterbeck hat mit dem SC „viel vor in der kommenden Saison und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin so erfolgreich unterwegs sind.“ (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Lesen Sie auch
Kapitän Lars Stindl vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist schon für das Heimspiel gegen Hertha BSC am Freitag eine Option.
Bundesliga
Bundesliga
vor 30 Min.
Hans-Joachim Watzke ist als Aufsichtsratsvorsitzender und erster stellvertretender Sprecher des Präsidiums der Deutschen Fußball Liga im Amt bestätigt worden.
Bundesliga
Bundesliga
vor 41 Min.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: