Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

RB Leipzig: Yussuf Poulsen verpasst wohl Saisonstart

Bundesliga>

RB Leipzig: Yussuf Poulsen verpasst wohl Saisonstart

Anzeige
Anzeige

RB-Star fehlt offenbar lange

RB-Star fehlt offenbar lange

Stürmer Yussuf Poulsen wird RB Leipzig wohl lange fehlen. Nach Medienberichten verpasst der Däne auch den Saisonstart der Sachsen.
Mittelfeldspieler Dani Olmo vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig ist im Urlaub offenbar überfallen worden.
SID
SID
von SID

Stürmer Yussuf Poulsen wird RB Leipzig wohl lange fehlen.

Wie mehrere Medien am Dienstag berichteten, leide der dänische Nationalspieler an einer hartnäckigen Verletzung im Adduktorenbereich.

Laut Sky wird Poulsen die gesamte Vorbereitung und den Saisonstart verpassen, die Bild berichtet, dass der 28-Jährige erst im August wieder zur Verfügung stehen werde. Von RB gab es zunächst keine Reaktion. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Bereits in der vergangenen Saison hatte Poulsen beim Saisonauftakt gefehlt, wegen eines Muskelfaserrisses verpasste er zudem sechs Ligaspiele im November und Dezember 2021. In 24 Einsätzen in der Bundesliga gelangen dem Stürmer sechs Tore.