Home>Fußball>Bundesliga>

1. FC Köln: Das ist der Stand bei Anthony Modeste

Bundesliga>

1. FC Köln: Das ist der Stand bei Anthony Modeste

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln-Boss verrät Stand bei Modeste

Bundesligist 1. FC Köln geht derzeit davon aus, dass er auch in der beginnenden Saison mit Torjäger Anthony Modeste planen kann.
Anthony Modeste hat mit seinen Toren den 1. FC Köln nach Europa geschossen. Jetzt könnte er den Verein aber schon wieder verlassen, wie er im Interview bestätigt.
. SID
. SID
von SID

Bundesligist 1. FC Köln geht derzeit davon aus, dass er auch in der beginnenden Saison mit Torjäger Anthony Modeste planen kann.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir haben Tony versprochen, dass wir die Situation gemeinsam diskutieren, wenn ein Angebot kommt. Bis jetzt ist aber noch niemand auf uns zugekommen“, sagte Thomas Kessler, Sportlicher Leiter der Lizenzspielerabteilung des FC, am Montag auf einer Podiumsdiskussion der Rheinischen Post in Düsseldorf.

Anfang Juli hatte der 34-jährige Modeste im Trainingslager der Rheinländer in Donaueschingen offen mit einem Wechsel kokettiert. Mit 20 Toren in der Bundesliga hatte der Franzose die Geißböcke in der vergangenen Saison in die Conference League geschossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ex-Torwart Kessler verkündete zudem, dass der Klub keine weiteren Verpflichtungen im Sommer-Transferfenster plane: „Auf der Zugangsseite sind wir bereits durch. Wir haben darauf geachtet, dass wir auch Spieler dazuholen, die zwei Positionen spielen können.“

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Nach seinem viel diskutierten Wechsel von Borussia M'Gladbach zum FC Bayern geht die Erfolgsgeschichte von Lothar Matthäus erst richtig los.
01:21
SPORT1 Bundesliga Classics: Bayern-Debüt von Lothar Matthäus