Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

FC Augsburg bietet für Stürmer Martinez zehn Millionen Euro

Bundesliga>

FC Augsburg bietet für Stürmer Martinez zehn Millionen Euro

Anzeige
Anzeige

FCA mit 10-Mio.-Angebot für Stürmer?

FCA mit 10-Mio.-Angebot für Stürmer?

Fußball-Bundesligist FC Augsburg will offenbar für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro Stürmer Tony Martinez vom FC Porto verpflichten.
Augsburg verabschiedet sich mit einem Sieg gegen Fürth aus der Saison. Nach dem Spiel verkündet Markus Weinzierl jedoch überraschend seinen Rücktritt,
SID
SID
von SID

Bundesligist FC Augsburg will offenbar für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro Stürmer Tony Martinez vom FC Porto verpflichten.

Dies meldete zumindest am Samstag die in Madrid erscheinende spanische Sport-Tageszeitung AS.

Der 25 Jahre alte Angreifer gilt beim portugiesischen Meister als Überbesetzung in der Offensive und soll bis zum Ende der Transferperiode den Verein verlassen. Martinez stand auch schon in der Premier League bei West Ham United unter Vertrag, setzte sich bei dem Londoner Klub aber nicht durch.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Der 27. April 1996 führt zu der Trainerentlassung von Otto Rehhagel beim FC Bayern München. Die scheinbare Traumbeziehung scheitert vor nach nicht einmal einem Jahr.
01:51
SPORT1 Bundesliga Classics: Otto Rehhagels Trainerentlassung beim FC Bayern