Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt - Real Madrid: LIVE im Free-TV

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt - Real Madrid: LIVE im Free-TV

Anzeige
Anzeige

Real Madrid gegen Eintracht im Free-TV

Real Madrid gegen Eintracht im Free-TV

Der europäische Supercup zwischen Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt und Champions-League-Sieger Real Madrid wird live im Free-TV übertragen.
Im Testspiel gegen den FC Turin wusste Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt erneut zu überzeugen, auch die Neuzugänge Mario Götze und Lucas Alario waren an Toren der SGE beteiligt.
SID
SID
von SID

Der europäische Supercup zwischen Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt und Champions-League-Sieger Real Madrid wird live bei RTL übertragen. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Wie der Kölner Fernsehsender am Dienstag mitteilte, erhält RTL die Free-TV-Rechte an der Live-Übertragung im Rahmen einer Sublizenzvereinbarung mit DAZN.

Das Duell findet mittwochs am 10. August (21.00 Uhr) und damit zwischen dem ersten und zweiten Bundesliga-Spieltag statt.

„Mit dem Duell der Europapokalsieger präsentieren wir nun das nächste Top-Ereignis des europäischen Spitzenfußballs im Free-TV“, sagte Henning Tewes, Chief Content Officer RTL Deutschland.