Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Verletzungsschock für Gladbach! Kapitän Stindl fällt mehrere Wochen aus

Bundesliga>

Verletzungsschock für Gladbach! Kapitän Stindl fällt mehrere Wochen aus

Anzeige
Anzeige

Verletzungsschock für Gladbach

Verletzungsschock für Gladbach

Borussia Mönchengladbach muss wohl mehrere Wochen auf Kapitän Lars Stindl verzichten. Der hatte sich im Pokalspiel am Sonntag verletzt.
Borussia Mönchengladbach hat beim SV Oberachern aus der Regionalliga Baden-Württemberg für einen deutlichen Ausgang der Partie gesorgt. Trotzdem gab es für die Hausherren Grund zur Freude.
SID
SID
von SID

Kapitän Lars Stindl muss bei Borussia Mönchengladbach wohl mehrere Wochen kürzer treten. Der 33-Jährige zog sich beim 9:1-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den SV Oberachern eine Faszienverletzung im linken Oberschenkel zu.

Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag.

Die Verletzung sei ein „großer Wermutstropfen. Er wird schon das ein oder andere Pflichtspiel verpassen“, hatte Gladbach-Trainer Daniel Farke unmittelbar nach dem Spiel gesagt.

Stindl unter den Torschützen

Stindl war am Sonntag nach 60 Minuten ausgewechselt worden. Zuvor hatte er das 7:0 erzielt.

Die Borussia startet am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) mit einem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim in die Bundesliga-Saison.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1: