Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Wolfsburg: Nmecha fällt im Kellerduell gegen Stuttgart aus

Bundesliga>

Wolfsburg: Nmecha fällt im Kellerduell gegen Stuttgart aus

Anzeige
Anzeige

VfL-Star fehlt im Keller-Duell

VfL-Star fehlt im Keller-Duell

VfL-Trainer Niko Kovac muss im Kellerduell gegen den VfB Stuttgart auf Nationalspieler Lukas Nmecha verzichten.
Stürmer Lukas Nmecha fällt wegen Kniebeschwerden aus
Stürmer Lukas Nmecha fällt wegen Kniebeschwerden aus
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Bittere Nachricht für die Wölfe!

Der VfL Wolfsburg muss im Kellerduell gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) auf Nationalspieler Lukas Nmecha (23) verzichten. „Er hat immer noch Kniebeschwerden und wird nicht dabei sein“, sagte Kovac. Wegen der Verletzung hatte Nmecha bereits die Länderspielreise zuletzt vorzeitig abbrechen müssen. Wer den Angreifer ersetzen soll, ließ Kovac offen: „Wir werden einen guten Stürmer bringen können.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Wolfsburg ist mit fünf Punkten nur Tabellenvorletzter, Stuttgart liegt punktgleich einen Rang davor. „Wir müssen zusehen, dass wir die drei Punkte holen. Das wäre immens wichtig“, sagte Kovac. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Aufsichtsratschef Frank Witter und Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, hatten Kovac unter der Woche das Vertrauen ausgesprochen. Witter wies aber auch daraufhin: "Wir haben eine Punkte-Krise, das brauchen wir nicht wegzudiskutieren. Wir brauchen sportlichen Erfolg."

Alles zur Bundesliga auf SPORT1: