Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Entscheidung über Farke-Zukunft naht

Bundesliga>

Bundesliga: Entscheidung über Farke-Zukunft naht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entscheidung über Farke-Zukunft naht

Borussia Mönchengladbach hat zum Saisonabschluss einen Sieg gefeiert. Nach der Abschluss-Tour wird nun über die Zukunft von Daniel Farke entschieden.
Borussia Mönchengladbach überrollt zum Saisonabschluss den FC Augsburg. Die Fuggerstädter dürfen sich am Ende trotzdem über den Klassenerhalt freuen.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat zum Saisonabschluss einen Sieg gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Trainer Daniel Farke setzte sich beim Drittligisten Hallescher FC mit 3:0 (2:0) durch. Patrick Herrmann (7., 13.) und Alassane Plea (52.) erzielten die Treffer des fünfmaligen deutschen Meisters.

Nach der Saisonabschluss-Tour wird nun über die Zukunft von Farke entschieden. Sportdirektor Roland Virkus hatte "eine Analyse" angekündigt. Die Gespräche seien "ergebnisoffen".

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Borussia hatte eine durchwachsene Saison auf Platz zehn beendet. Die 43 Punkte in der Endabrechnung bedeuteten die schwächste Spielzeit seit zwölf Jahren.