Home>Fußball>Bundesliga>

Bayern-Update: Duo zurück, Abwehr-Star krank - so steht es um Neuer

Bundesliga>

Bayern-Update: Duo zurück, Abwehr-Star krank - so steht es um Neuer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Update: Duo zurück - Star krank

Der FC Bayern begrüßt zwei Rückkehrer im Teamtraining. Drei andere Profis stehen Trainer Thomas Tuchel bei einer öffentlichen Einheit derweil nicht vollumfänglich zur Verfügung.
Borussia Dortmund beendet seine schwarze Serie in München. Der FC Bayern muss die letzten leisen Titelhoffnungen in der Bundesliga nach einer schwachen Leistung wohl endgültig begraben.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Beim FC Bayern haben sich Aleksandar Pavlovic und Raphael Guerreiro im Mannschaftstraining zurückgemeldet. Das Duo hatte zuletzt sowohl die Länderspiele mit Deutschland und Portugal als auch den Bundesliga-Klassiker gegen Borussia Dortmund verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Offensivspieler Leroy Sané und Kingsley Coman nahmen derweil nicht durchgehend an der öffentlichen Einheit mit dem Team teil. Sie absolvierten individuelle Übungen im Leistungszentrum.

Gänzlich verzichten musste Trainer Thomas Tuchel vor dem Bundeslig-Duell mit dem 1. FC Heidenheim am Samstag auf Noussari Mazraoui, der krankheitsbedingt fehlte. Auch Manuel Neuer trainierte nach seinem Muskelfaserriss noch nicht wieder mit der Mannschaft.