Home>Fußball>Champions League>

PSG-Star Kylian Mbappé und Poker um Real Madrid - Teamkollegen machen sich lustig

Champions League>

PSG-Star Kylian Mbappé und Poker um Real Madrid - Teamkollegen machen sich lustig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG-Stars witzeln über Mbappé-Poker

Verlässt Kylian Mbappé PSG im Sommer und wechselt zu Real Madrid? Seine (Noch)-Mitspieler machen sich über den Transfer-Poker lustig und schenken dem Franzosen zum Geburtstag ein besonderes Trikot.
Der schwedische Stürmerstar Ibrahimovic ist der Meinung, dass Mbappé ein strukturierteres Umfeld als bei PSG braucht, als Beispiel nennt er Real Madrid.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Rund um den vermeintlichen Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid im Sommer hat es schon so manchen Wirbel gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Stars bei Paris Saint-Germain nehmen die Gerüchte um den drohenden Abgang ihres Superstars aber ganz locker - und machen sogar Witze darüber.

Zum seinem 23. Geburtstag am Montag bekam der französische Superstar von den PSG-Kollegen demonstrativ ein ganz besonderes Trikot geschenkt.

Kylian Mbappé soll PSG im Sommer verlassen
Kylian Mbappé soll PSG im Sommer verlassen

„Mbappé 2050″ stand auf dem Jersey , mit dem die Stars rund um Julian Draxler, Sergio Ramos und Achraf Hakimi zusammen mit dem Geburtstagskind posierten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ex-Bayern-Star Juan Bernat zeigte Impressionen der Feier in seiner Instagram-Story.

Mbappé soll von PSG zu Real Madrid wechseln

Ob der Shootingstar allerdings wirklich bis 2050 in Paris spielen wird, muss doch arg bezweifelt werden - oder wissen die anderen Stars etwa mehr? Sein Vertrag bei PSG läuft im kommenden Sommer aus. Schon vor dieser Saison stand ein Wechsel zu Real kurz bevor, die Pariser ließen ihn aber nicht ziehen.

Angeblich sollen die Königlichen 200 Millionen Euro als Ablöse geboten haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gemeinhin wird erwartet, dass Mbappé jetzt im Sommer ablösefrei in die spanische Hauptstadt wechseln wird.

PSG-Sportdirektor Leonardo hatte zuletzt allerdings noch betont, er sei zuversichtlich, den Vertrag doch noch verlängern zu können.

Pikanterweise kommt es im Achtelfinale der Champions League zum direkten Duell zwischen PSG und Real. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Erst danach soll Mbappé seinen Vertrag beim spanischen Rekordmeister unterschreiben. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

Messi und Neymar nicht bei Mbappés Feier

Bis dahin dürfen sich seine Mitspieler in Paris noch an ihm erfreuen - und mit ihm feiern.

Kylian Mbappé wurde 23 Jahre alt
Kylian Mbappé wurde 23 Jahre alt

Während zahlreiche Stars bei Mbappés Feier am Montag anwesend waren, fehlten ausgerechnet seine Sturmpartner Neymar und Lionel Messi - zumindest auf den Bildern.

Alles zur Champions League bei SPORT1