Home>Fußball>Champions League>

Champions League - Absage als TV-Experte: Sammer mit positivem Corona-Test

Champions League>

Champions League - Absage als TV-Experte: Sammer mit positivem Corona-Test

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sammer sagt Auftritt als TV-Experte ab

Matthias Sammer kann nicht als Experte für das Champions-League-Halbfinale zwischen Villarreal und Liverpool am Dienstagabend arbeiten.
Der FC Liverpool geht mit dem 2:0 aus dem Hinspiel in das zweite Halbfinal-Spiel gegen Villarreal, die Spanier seien deswegen aber bei weitem noch nicht geschlagen, so Reds-Coach Jürgen Klopp.
. SID
. SID
von SID

Matthias Sammer hat als Experte für das Champions-League-Halbfinale zwischen Villarreal und Liverpool am Dienstagabend absagen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 54-Jährige war nach SID-Informationen bereits vor einer Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Deshalb hatte Sammer auch schon beim Halbfinale zwischen Real Madrid und Manchester City am vergangenen Dienstag als Experte für Amazon Prime gefehlt.