Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern: Kane beim Abschlusstraining dabei

Champions League>

FC Bayern: Kane beim Abschlusstraining dabei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane kassiert „Ohrschnipser“

Bayerns Superstar Harry Kane hat seine Knöchelblessur allem Anschein nach überwunden. Im Training muss er aber einstecken.
Harry Kane spricht über seine unvergleichlich-sichere Art Elfmeter im Tor zu versenken. Außerdem spricht er über den Saisonauftakt unter Neu-Trainer Vincent Kompany.
SID
SID
Bayerns Superstar Harry Kane hat seine Knöchelblessur allem Anschein nach überwunden. Im Training muss er aber einstecken.

Der FC Bayern kann im Champions-League-Spiel beim englischen Vertreter Aston Villa aller Voraussicht nach auf Superstar Harry Kane setzen. Der Mittelstürmer, der im Bundesliga-Gipfel gegen Bayer Leverkusen (1:1) eine Knöchelblessur erlitten hatte, nahm am Dienstagnachmittag am Abschlusstraining in München teil.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kane erschien in einer langen roten Trainingshose - und "patzte" beim Ball-Hochhalten im Rahmen des Aufwärmprogramms. Von den Kollegen kassierte er dafür ein paar schmerzhafte "Ohrschnipser".

Bayern führt CL-Tabelle an

Nach der Einheit reist der deutsche Rekordmeister nach Birmingham, wo am Abend (20.30 Uhr) die Pressekonferenz für die Begegnung am Mittwoch (21.00 Uhr im LIVETICKER) mit Trainer Vincent Kompany und Serge Gnabry stattfindet. Die Bayern führten die neue Champions-League-Tabelle nach dem ersten Spieltag und dem fulminanten 9:2 gegen Dinamo Zagreb an.

Kompany muss auf der Insel nur auf die Langzeitverletzten verzichten: Hiroki Ito (Mittelfußbruch), Josip Stanisic (Außenbandriss im rechten Knie) und Sacha Boey (Meniskusriss im linken Knie).