Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Last-Minute-Absage?: Pokalduell auf der Kippe!

DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Last-Minute-Absage?: Pokalduell auf der Kippe!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbachs Pokalduell auf der Kippe!

Der 1. FC Saarbrücken empfängt am Abend Bundesligist Borussia Mönchengladbach im Pokal-Viertelfinale. Eineinhalb Stunden vor dem geplanten Anpfiff ist nicht klar, ob die Begegnung tatsächlich angepfiffen wird.
Borussia Mönchengladbach trifft im Viertelfinale des DFB-Pokal auf Drittligist 1. FC Saarbrücken. Die Chance eine Runde weiter zu kommen ist groß.
Leon Tatar
Leon Tatar

Der 1. FC Saarbrücken trifft am Abend im Viertelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Mönchengladbach. Die Mannschaften müssen sich dabei auf einen schwer zu bespielenden Platz im Ludwigsparkstadion einstellen, anhaltender Regen erschwert die Platzverhältnisse. (NEWS: Alle aktuellen Infos zum DFB-Pokal)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem am Nachmittag noch grünes Licht gegeben wurde, steht das Spiel nun wegen anhaltender Regenfälle doch auf der Kippe.

Nach SPORT1-Informationen wird Schiedsrichter Florian Badstübner erst nach dem Aufwärmen der beiden Team final entscheiden, ob die Partie stattfinden kann. Geplanter Anpfiff ist um 20:45 Uhr. (DATEN: Die Ergebnisse des DFB-Pokals)

Absage gegen Bayern stand im Raum

Ordner versuchen aktuell noch mit Laubbläsern, die Pfützen aus dem Rasen zu entfernen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bereits vor dem Pokalkracher des FCS gegen den FC Bayern hatten die Saarländer mit anhaltendem Regen zu kämpfen, das Spiel im November stand vor einer Absage. Die Zweitrundenbegegnung wurde dennoch planmäßig ausgetragen - und Saarbrücken gelang das Pokalwunder gegen den deutschen Rekordmeister.