Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Huth schließt Karriereende im Sommer aus

Frauen-Bundesliga>

Huth schließt Karriereende im Sommer aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Huth schließt Karriereende im Sommer aus

Im Nationalteam ist Schluss, aber vom Vereinsfußball hat Svenja Huth (VfL Wolfsburg) noch nicht genug.
Svenja Huth spielt seit 2019 beim VfL
Svenja Huth spielt seit 2019 beim VfL
© IMAGO/Lobeca/SID
. SID
. SID
von SID

Nach ihrem Rücktritt aus dem Nationalteam wird Svenja Huth wohl ihre Bundesliga-Karriere über den Sommer hinaus fortsetzen. „Ich bin nicht gewillt, meine Fußballschuhe komplett an den Nagel zu hängen“, verriet Huth nach dem 9:0-Halbfinalsieg des VfL Wolfsburg im DFB-Pokal gegen die SGS Essen bei Sky.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Gespräche über einen Verbleib seien auf einem guten Wege, erklärte die 33-Jährige, deren Vertrag im Sommer ausläuft: "Ich glaube verraten zu können, dass es ganz gut aussieht." Vor zwei Wochen hatte die 88-malige Nationalspielerin vier Monate vor den Olympischen Spielen in Paris ihre Laufbahn im DFB-Trikot überraschend beendet.