Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Sandro Wagner gewinnt mit Unterhaching - FC Bayern II verliert

Regionalliga Bayern>

Sandro Wagner gewinnt mit Unterhaching - FC Bayern II verliert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner setzt Siegesserie fort

Die SpVgg Unterhaching setzt mit Trainer Sandro Wagner die Siegesserie in der Regionalliga fort. Der FC Bayern II wiederum muss seine erste Pleite schlucken.
Sandro Wagner gibt im exklusiven SPORT1-Interview ganz tiefe Einblicke in sein neues Trainerleben bei der SpVgg Unterhaching. Wie er mit dem Spieler Sandro Wagner auskommen würde, was ihn in Rage bringt und warum er schon früh wusste, dass er noch Nationalspieler wird.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Sandro Wagner unaufhaltsam!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-Jährige hat mit der SpVgg Unterhaching den nächsten Sieg in der Regionalliga Bayern gefeiert - es ist bereits der fünfte in Folge.

Die Rot-Blauen bezwangen den FC Memmingen zu Hause mit 4:2 und kletterten in der Tabelle auf Rang vier, nur noch drei Punkte dem FC Bayern II, der indes seine erste Liga-Niederlage kassierte. (Tabelle der Regionalliga Bayern)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team des Trainerduos Martín Demichelis und Danny Schwarz verlor nach insgesamt sechs Siegen in acht Spielen mit 1:2 beim SV Schalding-Heining.

Lesen Sie auch

Die SpVgg Oberfranken Bayreuth liegt derweil bei einem Spiel weniger nur noch einen Punkt hinter den Bayern und kann mit dem nächsten Sieg an die Spitze drängen.

Das einige Tor für Bayern hatte Christopher Scott erzielt, der große Teil der Vorbereitung unter Julian Nagelsmann absolviert hatte.