Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

FC Bayern II: Spielabsage in Regionalliga wegen Wintereinbruch

Regionalliga Bayern>

FC Bayern II: Spielabsage in Regionalliga wegen Wintereinbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schneechaos: Absage bei Bayern II

Schnee und Minusgrade sind zu gravierend: Infolge des Wintereinbruchs entfällt das Spiel der Amateure des FC Bayern gegen Buchbach.
Bleibt Thomas Müller bei den Bayern? Noch gibt es keine Gespräche, obwohl der Vertrag der Vereinslegende im Sommer ausläuft. Der Stürmer ist nicht die einzige offene Personalie, die die Zukunft des Rekordmeisters beeinflussen könnte.
Gabriel Skoro
Gabriel Skoro
von SPORT1

Mitte der Woche hatte die U19 des FC Bayern in der Youth League gegen den FC Kopenhagen noch ihren dritten Heimsieg (2:1) eingefahren: Doch nun ist Zwangspause angesagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das für Samstag vorgesehene Nachholspiel der FCB-Amateure in der Regionalliga gegen den TSV Buchbach entfällt.

Aufgrund starken Schneefalls und Minusgraden wurde der Platz von der Stadt München für das Wochenende gesperrt. Ein Ersatztermin steht bisher noch nicht fest.

Die Bayern teilten mit, dass die bereits gekauften Tickets für den Nachholtermin ihre Gültigkeit behalten, auf Wunsch aber auch storniert werden können.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern II: Noch zwei Spiele bis zur Winterpause

Weiter gehen soll es für die Reserve der Bayern am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) mit dem Nachholspiel beim 1. FC Nürnberg.

Ein paar Tage später (10. Dezember, 14 Uhr) steht dann die letzte Partie des Jahres gegen die SpVgg Greuther Fürth an.