Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Knapp drei Millionen Tickets laut FIFA verkauft

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Knapp drei Millionen Tickets laut FIFA verkauft

Anzeige
Anzeige

So viele WM-Tickets wurden verkauft

So viele WM-Tickets wurden verkauft

Die FIFA gibt einen Einblick in die Ticketverkäufe der WM in Katar. Die Zahlen aus Russland wurden demnach überboten.
Die WM ist ganz frisch eröffnet und stellt den einen oder anderen bereits vor kleinere Probleme. So auch Kommentator Wolff Fuss, der knapp am Stadion ankam, weil sich der katarische Busfahrer verfuhr.
SID
SID
von SID

Laut des Fußball-Weltverbandes FIFA sind für die am Sonntag gestartete Weltmeisterschaft in Katar bislang knapp drei Millionen Tickets verkauft worden.

Ein FIFA-Sprecher sagte der Nachrichtenagentur AFP, dass 2,95 Millionen Eintrittskarten abgesetzt seien. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

WM 2022: Zahlen aus Russland übertroffen

Damit wurden bereits die Zahlen der WM in Russland 2018 übertroffen, bei der knapp über 2,4 Millionen Tickets verkauft worden waren.

Katar, Saudi-Arabien, die USA, Mexiko, Großbritannien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Argentinien, Frankreich, Indien und Brasilien seien die wichtigsten Märkte, so der Sprecher.