Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM: Mexikaner Ramos leitet Frankreich-Marokko

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM: Mexikaner Ramos leitet Frankreich-Marokko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schiri für Frankreich-Halbfinale fix

Der mexikanische Schiedsrichter Cesar Ramos wird bei der Fußball-WM in Katar das Halbfinale zwischen Frankreich und Außenseiter Marokko leiten.
Harry Kane hatte im Viertelfinale gegen Frankreich den Elfmeter zum 2:2 Ausgleich vergeben und damit das WM-Aus der Engländer besiegelt. Vor allem Frankreich-Star Kylian Mbappé freute auf dem Platz.
. SID
. SID
von SID

Der mexikanische Schiedsrichter Cesar Ramos wird bei der Weltmeisterschaft in Katar das zweite Halbfinale zwischen Titelverteidiger Frankreich und Außenseiter Marokko leiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 38-Jährige kommt am Mittwoch im Al-Bayt-Stadion bereits zu seinem vierten Einsatz im Turnier. Marokko pfeift er nach dem Gruppenspiel gegen Belgien (2:0) zum zweiten Mal.

Für das erste Halbfinale zwischen Argentinien und Kroatien wurde am Sonntag der Italiener Daniele Orsato ausgewählt.

Der deutsche Schiedsrichter Daniel Siebert kam in Katar zweimal zum Zuge, nach der Gruppenphase musste der Berliner die Heimreise antreten.