Anzeige
Home>Handball>Handball-Bundesliga>

SC Magdeburg verlängert mit Weber und Pettersson

Handball-Bundesliga>

SC Magdeburg verlängert mit Weber und Pettersson

Anzeige
Anzeige

Magdeburg verlängert mit Star-Duo

Magdeburg verlängert mit Star-Duo

Der deutsche Handball-Meister SC Magdeburg stellt die Weichen für die Zukunft und hat die Verträge mit zwei weiteren Leistungsträgern verlängert.
Philipp Weber bleibt beim SC Magdeburg
Philipp Weber bleibt beim SC Magdeburg
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Der deutsche Handball-Meister und Klub-Weltmeister SC Magdeburg stellt die Weichen für die Zukunft und hat die Verträge mit zwei weiteren Leistungsträgern verlängert.

Rückraumspieler Philipp Weber unterschrieb bis 2028 an der Börde, Rechtsaußen Daniel Pettersson bis 2026.

Weber: „FCM meine Zukunft“

"Ich bin unglaublich glücklich, weiter Teil dieses Vereins sein zu dürfen. Für mich war es klar, dass der SCM meine Zukunft und mein Zuhause bleiben soll", sagte Nationalspieler Weber.

Für Pettersson stand ein längeres Engagement in Magdeburg auch nicht infrage.

„Für mich war es ganz einfach: Ich wollte meinen Vertrag beim SC Magdeburg sehr gerne verlängern. Meine Freundin und ich fühlen uns sehr wohl hier in der Stadt und im Verein“, sagte der schwedische Europameister.