Home>Internationaler Fußball>

Medien: Niakhate spielt künftig für Senegal

Internationaler Fußball>

Medien: Niakhate spielt künftig für Senegal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Niakhate hat sich entschieden

Kapitän Moussa Niakhate vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 spielt künftig für die Nationalmannschaft Senegals.
Niakhate spielt künftig für den Senegal.
Niakhate spielt künftig für den Senegal.
© firo/firo/SID
. SID
. SID
von SID

Kapitän Moussa Niakhate vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 spielt künftig für die Nationalmannschaft Senegals. „Es ist die Wahl des Herzens“, zitierte der kicker den 26 Jahre alten Innenverteidiger, der etliche französische Nachwuchsmannschaften durchlaufen hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unsicher ist noch, ob der Profi weiter bei den Rheinhessen bleibt. Sein Vertrag beim FSV läuft noch bis 2023, Mainz schwebt angeblich eine Ablösesumme von mindestens zehn Millionen Euro vor.