Home>Internationaler Fußball>

Arsenal-Star glänzt gegen Nürnberg - Gabriel Jesus mit Doppelpack

Internationaler Fußball>

Arsenal-Star glänzt gegen Nürnberg - Gabriel Jesus mit Doppelpack

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal-Star glänzt gegen Nürnberg

In seinem ersten Spiel für den FC Arsenal erzielt Star-Neuzugang Jesus einen Doppelpack und bringt die Wende. Zunächst geht nämlich der 1. FC Nürnberg in Führung.
Gabriel Jesus wechselt für über 50 Millionen Euro von Manchester City zum FC Arsenal, seine Freundin Raiane Lima sowie die neugeborene Tochter kommen selbstverständlich mit nach London.
. SID
. SID
von SID

Star-Neuzugang Gabriel Jesus hat in seinem ersten Spiel für den FC Arsenal einen Doppelpack erzielt. Beim 5:3 (0:2) der Gunners im Testspiel beim 1. FC Nürnberg wurde der 25-Jährige zur Halbzeit eingewechselt und brachte die Wende.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zunächst waren es nämlich die Nürnberger, die eine Woche vor dem Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga vor heimischem Publikum Eindruck hinterließen.

Johannes Geis (24.) und Neuzugang Kwadwo Duah (29.) brachten den Club mit 2:0 in Führung und schockten die Gäste aus der Premier League.

{ "placeholderType": "MREC" }

Arsenal legt einen Gang zu

Im zweiten Durchgang legten die Gunners einen Gang zu. Jesus, der Anfang der Woche für rund 52 Millionen von Manchester City nach London gewechselt war, leitete mit seinem ersten Treffer die Wende ein (47.). (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Lesen Sie auch

Mohamed Elneny (54.), Eigentore von Christopher Schindler (57.) und Tim Handwerker (63.) sowie Jesus‘ zweiter Treffer (75.) sorgten für Arsenals Sieg. Für Nürnberg war noch Lukas Schleimer (73.) erfolgreich.