Home>Internationaler Fußball>

Serie A: Juventus Turin löst Vertrag mit Aaron Ramsey auf

Internationaler Fußball>

Serie A: Juventus Turin löst Vertrag mit Aaron Ramsey auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vertrag von Juve-Star aufgelöst

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat den Vertrag mit dem walisischen Nationalspieler Aaron Ramsey aufgelöst.
Aaron Ramsey muss sich einen neuen Club suchen
Aaron Ramsey muss sich einen neuen Club suchen
© AFP/SID/OLGA MALTSEVA
. SID
. SID
von SID

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat den Vertrag mit dem walisischen Nationalspieler Aaron Ramsey aufgelöst. Das teilte der Klub am Dienstag mit. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ramsey war 2019 ablösefrei vom FC Arsenal nach Turin gekommen, in der Rückrunde der vergangenen Saison war er an die Glasgow Rangers ausgeliehen.

Auch bei den Schotten war der 31-Jährige nicht wirklich glücklich geworden, im Europa-League-Finale gegen Eintracht Frankfurt hatte er als Einziger im Elfmeterschießen verschossen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Alte Dame bestritt Ramsay in drei Jahren nur 69 Pflichtspiele und verbuchte lediglich zwölf Scorer-Punkte. Jetzt muss sich der Waliser einen neuen Klub suchen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Lesen Sie auch